Tatini Petra Schmidt - Impulse für Gesundheit und Stressbewältigung There's more right with you than wrong with you
MBSR im UnternehmenMBSR - /AchtsamkeitskurseNaturheilpraxisMSC - achtsames Selbstmitgefühl
Mindful Based Stress Reduction im Unternehmen
MBSR - /Achtsamkeitskurse

Aktuelles


Bitte schauen Sie auch auf meine neue Website: www.einfach-achtsam.de




Informationen

  • Selbstmitgefühl – was ist das?

    Tatini Buunk im Interview [PDF] (Oshotime 04/2017)
  • NEU: Fallstudie Achtsamkeit und Kirlianfotografie:

    Einblicke in individuelle und kollektive Reaktionsweisen meditierender Menschen
    Studie -> [PDF]
  • Neues Projekt: einfach-achtsam-schule
    Achtsamkeit im Lehrerberuf und Schulalltag

    einfach-achtsam-schule ist ein Konzept, welches sich auf Lehrergesundheit und gesunde Schulkultur spezialisiert hat. Weiterlesen ->
  • Achtsamkeit im Radio

    Podcast Stress weg! - Seminare in Achtsamkeit.
    Radiofeature Domradio, mit Tatini Petra Schmidt
  • Meditation im Alltag - Der 3-Minuten Atemraum

    Morgens um sieben: der Wecker klingelt. Ich habe mir angewöhnt, ihn fünf Minuten früher zu stellen, um den Tag bewusster zu beginnen. Ich setze mich auf, meine Augen sind geschlossen und stelle mir nacheinander drei Fragen: ... weiterlesen ->
  • Meditationen

    Download ->

    - Führungskompetenz Achtsamkeit
    - Bergmeditation
    - Bodyscan
    - NEU: Kurzbodyscsan in englisch (20 min)
    - Achtsame Körperarbeit
    - Sitzmeditation
    - Seemeditation



Tatini Petra Schmidt | Gutenbergstraße 25 | 50823 Köln | Mobil 0179 – 70 34 756
& www.einfach-achtsam.de